INGE´s - Gefiederte Freunde

 

Was für eine tolle Idee von INGE´s CHRISTMAS DECOR eine so zauberhafte Kollektion an farbenfrohen Frühlingsboten in ihr Sortiment zu nehmen. Da lassen WIR uns natürlich nicht zweimal bitten und heißen die gefiederten Freunde auch bei uns im Shop willkommen. Mit den vielen verschiedenen Motiven und Farbvarianten lassen sich ganz tolle und individuell-gestaltete Frühjahrs- und Sommerdekorationen zaubern. Veredeln sie doch mal ihr nächstes Blumengesteck oder einen sommerlichen Blumenstrauß mit einem ganz persönlichen Touch …

Die Glasvögel werden nach alter Tradition aus Glasfasern hergestellt, wobei die feinen Fäden aus Glas gesponnen werden. Für die farbigen Vogelflügel werden diese Fäden vorher durchgefärbt. Je nach Modell werden auch echte Federn bei der Herstellung verwendet, wobei selbstverständlich auch auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Jeder Vogel kommt mit einem Legenden-Anhänger, der dem Beschenkten die Philosophie der gefiederten Freunde erläutert.

Die Bemaßung der Vögel (Länge bzw. Höhe) stellt immer das längste Maß des Glaskörpers ohne den Federschmuck dar. 

 

INGE´s - Gefiederte Freunde … fliegen mit uns in den Frühling!