Outdoor-Beleuchtung

 

Wer verbringt nicht gerne seine Zeit draussen im Freien? Sobald der Frühling den Garten, die Terrasse oder den Balkon erblühen lässt und mit Leben, Farben und Düften füllt, zieht es uns unweigerlich hinaus. Laue Sommerabende, lustige Grill-Partys oder einfach nur eine gemütliche Lounge-Ecke, die zum Chillen einlädt locken uns an die frische Luft.

Aber nicht nur schöne Pflanzen und chice Möbel machen einen Garten oder eine Terrasse zu einem besonderen Ort, es kommt auch auf eine passende Beleuchtung an. Stimmungsvolles Licht setzt einerseits Akzente und schafft gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre.

Moderne LED-Technik ermöglicht den Einsatz von Laternen und Kerzen auch an Orten und Stellen wo keine Steckdose sitzt. Mit der passenden Fernbedienung von SIRIUS ist das zudem eine ganz komfortable Sache ...


Also ... nichts wie raus ins leuchtende Outdoor-Vergnügen!