MAGMA Outdoorkissen

 

Outdoor-Kissen sind ein spezielles Thema, denn die meisten Kissen sind vom Material her wenig belastbar / strapazierfähig und halten daher auch nicht besonders lange. Normale Baumwoll- oder Leinen-Kissenbezüge sind nur bedingt für den Außenbereich geeignet, zumindest wenn man sie auch mal gerne auf der Terrasse oder im Garten auf den Möbeln liegen lassen möchte. Wirklich schön in Bezug auf Farben und Materialhaptik bleiben sie nur, wenn man sie regelmäßig wieder wegräumt. Das ist nicht nur lästig sondern widerspricht auch dem Deko-Gedanken einer Heimtextilie. Ein Kissen soll ja schließlich auch zieren und ein Blickfang auf einer schönen Terrasse oder einem Balkon sein.

Die Outdoor-Kissenhüllen von MAGMA Heimtex bestehen zu 100% aus Polyacryl-Dralon, einem patentierten Material welches sowohl wasser- als auch schmutzabweisend , farb- und lichtecht, extrem robust und reißfest, im Zweifel aber dennoch leicht zu reinigen ist. Wie man sieht sind die Kissenbezüge von MAGMA echter Alleskönner für den Einsatz Draußen! Also … nichts wie raus und den Sommer in tollen Kissen genießen!

 

YES, we can OUTDOOR!