Les Ceramiques de Lussan - Atelier CAILLARD



Handarbeit und Handwerkskunst sind in unserer schnelllebigen Konsumzeit nicht mehr oft anzutreffen. Gerade was schöne Dekoration angeht muss man oft lange suchen bis man etwas so Erlesenes findet wie die Keramik-Figuren von LES CERAMIQUES DE LUSSAN. Das Atelier CAILLARD ist ein Familienbetrieb der schon 1968 gegründet wurde und seitdem zauberhaft schöne Motive und Designs in aufwendiger Handarbeit herstellt. Diese Figuren erhalten auch durch das Wissen um ihre Herstellung nicht nur einen ganz besonderen Wert, sondern auch einen ganz einzigartigen Charme.

Erleben Sie in diesem kurzen Video mit wieviel Hingabe und Liebe zu Material, Design und vor allem zu jedem noch so kleinen Detail hier noch gearbeitet wird. Jede Keramikfigur trägt die Geschichte, das Wissen und die Leidenschaft von 2 Generationen Töpferkunst in sich.
 

Ein Einzigartiges Kunsthandwerk!