Humble lights - smart lights for smart living people

 

Stellen Sie sich eine wiederauflad- und fernbedienbare smarte Tisch-Leuchte vor mit der behaglichen und warmen Ausstrahlung einer Kerze! Willkommen in der Welt von HUMBLE LIGHTS.

Die Idee hinter den trendigen neuen HUMBLE LIGHTS ist so simple wie praktisch zu gleich. Das Ziel bei der Entstehung waren kompakte Tischleuchten mit modernster Technik, die außerdem aber auch noch elegant, praktisch und vielseitig sein sollten. Eine perfekte Symbiose also aus einer zeitlosen und chicen Beleuchtung und intuitiver Bedienbarkeit und einer extrem langen Akkulaufzeit! Smarte Leuchten für moderne Menschen eben …

Obwohl HUMBLE LIGHTS bis jetzt erst 3 Modelle an den Start gebracht hat ist die Auswahl vielfältig und bietet von modernen nüchternen Metall-Tönen bis zu eleganten Holz- und Stoffmustern eine Auswahl die wohl kaum Wünsche und Kombinationsmöglichkeiten offen lässt.

Der zeitlos schöne Charme eines Kerzenlichts eingefangen in moderne Technik. Die Leuchten sind allesamt kabellos, über USB-C oder eine Induktionsplattform ladbar und besitzen äußerst langlebige und ausdauernde Akkus. Bei einer Ladezeit von ca. 4 Stunden halten die Modelle der ONE-Serie bis zu 140 Stunden (im niedrigen Dimmer-Modus). Das Leuchtenprogramm von HUMBLE LIGHTS ist modular aufgebaut und kann so jederzeit erweitert werden. Neben dezenten Wandhalterungen, Ladeschalen, einer praktischen Fernbedienung, sowie austauschbaren Lampenschirmen für die TWO-Modelle sind die Birnen einzeln als Ersatz erhältlich, sodass die Leuchten an sich noch länger leben können ...

Als TOP-Modell sind die ONE-Smart-Leuchten per App steuerbar und über die ZIGBEE 3.0 Schnittstelle an entsprechend ausgerüstete smart-home-Netzwerke anschließbar. Außerdem sind die HUMBLE ONE-Smart-Modelle vollständig kompatibel zum Philipps-HUE-System.

 

Wir sind sicher, dass sie von HUMBLE LIGHTS genauso begeistert sein werden wie wir. Also worauf noch warten … machen Sie ihr Leben noch ein bisschen smarter!

 

HUMBLE LIGHTS … smart lights for smart living people!