Diese Klappkarten



DIESE KLAPPKARTEN
 ... haben wir alle schon einmal irgendwo gesehen und waren auch sofort davon fasziniert wie sowas geht und wie filigran die Motive darin geschnitten sind. Zwei kreative Jungs hatten 2014 den Mut sich mit ihrer Idee selbstständig zu machen und uns mit ihrem Produkt zu begeistern. Mittlerweile ist die Kollektion auf einige hundert Motive angewachsen und so gibt es für fast jede Gelegenheit die passende Klappkarte.

Mit diesen exklusiven Glückwunsch- und Grusskarten beginnt der Spaß am Schenken schon mit dem Öffnen der Karte selbst. Und im Vergleich zu den meisten anderen "normalen" Karten kann man die Klappkarten auch lange noch als Dekoration stehen lassen. Bleibende Erinnerungen an schöne Feste, Momente und Anlässe.

Die Karten werden in aufwendiger Handarbeit aus feinstem italienischen und koreanischem Papier gefertigt und sind somit schon ganz alleine exklusive, liebevolle und individuelle Präsente. Sie werden ausschließlich nach der traditionellen japanischen Kirigami-Technik entworfen und sind im Unterschied zu den meisten anderen Klappkarten auf dem Markt nur als 180° Pop-Up-Karten erhältlich. Der qualitative Unterschied macht sich besonders in den dreidimensionalen mehrschichtigen Motiven bemerkbar.

Diese Klappkarten sind die perfekte Ergänzung zu den exklusiven und edlen Geschekideen aus unserem Sortiment.
 


Verschenken Sie echte Emotionen mit DIESE KLAPPKARTEN ...