unoferrum - Design-Weihnachtskrippen

 

UNOFERRUM ... das ist das neueste Projekt von Dipl. Designer Sven Deutloff aus Freital und seinem kreativen jungen Team der Designschmiede WESTOSTERON. Mit der klaren Formensprache und der Auswahl an feinen aber schlichten Materialien haben die Designer von WESTOSTERON auch schon Kunden wie Troika und Philippi Design überzeugt und dort tolle Produkte vorgestellt.

Mit Silhouette kommt nun eine 100% made in Germany handgefertigte Design-Weihnachtskrippe auf den Markt, die so individuell wie zeitlos schön ist. Lasergeschnittenes Edelstahl und feinste Massivhölzer sprechen eine klare und moderne Designsprache und bleiben in Form und Ausdruck doch traditionell weihnachtlich. Die Figuren sind auf den halbrunden Holzplatten frei plazierbar, was der Krippe viel Gestaltungsspielraum lässt und immer wieder neue Darstellungen und Stimmungen erzeugt. Durch die integrierten Teelichter entstehen so auch abwechslungsreiche Schattenspiele.




Erhältlich ist Silhouette aktuell in 3 Größen und in 3 verschiedenen Holzarten (Eiche, Ahorn und Nussbaum). In Kürze erscheinen auch kleine Ergänzungssets, sodass Silhouette das ganze Jahr über als schönes Deko-Accessoire genutzt werden kann, dann mit jahreszeitlich unabhängigen Hirsch- und Waldmotiven.

UNOFERRUM Silhouette - Traditionelle Weihnachtskrippen in modernem Design