VOGLIO BENE - Designerkissen

 

Benedicte Piccolillo - Fotografin, Designerin, Street-Art-Künstlerin, digital creative artist … es gibt so viele Bezeichnungen für ihre Tätigkeitsfelder, dass es schwer fällt sie in eine einzelne Schublade zu stecken. Als kreativer Kopf hat sie 5 Jahre lang die Designs von LA LIGNE 29 maßgeblich mit entworfen und einen Stil erschaffen, der sich zwischen Vintage, Tattoo und Streetart einen eigenen Platz geschaffen hat.

Das Leben verläuft nun mal nicht immer gerade und planbar und so hat sich Benedicte mit ihrem Mann Pascal für einen neuen Weg entschieden und ihre eigene Marke VOGLIO BENE kreiert. Ihre Stile und Designs bleiben individuell, einzigartig und zauberhaft schön. Das Portfolio an Produkten wächst und sie behält sich ihren Freiraum auch weiterhin als Street-Art-Künstlerin arbeiten zu können und in ihrer Heimat kreative Akzente zu setzen.

Wir starten mit der aktuellen Kollektion und einer ersten Auswahl an Kissen und Taschen … aber da kommt noch mehr!

 

VOGLIO BENE - #dismoiquetumaimes … SAG MIR DASS DU MICH LIEBST!