The Motleys - Purer Spaß aus Holz

Ladies and gentlemen … please welcome THE MOTLEYS !!! Meine Damen und Herren begrüßen Sie mit uns zusammen die MOTLEYS in Deutschland!

 

Das kleine aber besonders kreative Design-Studio BRIGHT POTATO aus Großbritannien präsentiert nicht ohne Stolz die MOTLEYS … eine bunte Truppe handgearbeiteter Holzfiguren. Zwanzig Motive umfasst die aktuelle Kollektion und die nächsten Erweiterungen stehen schon in den Startlöchern. Was vor einiger Zeit als kleines Kickstarter-Projekt begann hat mittlerweile eine enorme Fangemeinde in UK und so freuen wir uns die MOTLEYS endlich nach Deutschland bringen zu können.

Das Konzept ist so einfach wie begeisternd … jede Figur besteht im Grund aus drei Teilen (außer dem kleinen Baby) die untereinander austauschbar und individuell "konfigurierbar" sind, so sind die MOTLEYS nicht nur tolle Dekofiguren, sondern gleichzeitig ein tolles Holzpuzzle (Verbindung durch im Holz integrierte Neodym-Magnete) , das mit jeder neuen Figur viele neue Möglichkeiten eröffnet. Gefertigt aus Hölzern aus nachhaltigem Anbau in aufwendiger Handarbeit sind die MOTLEYS echte kleine Kunstwerke. BRIGHT POTATO pflanzt in Zusammenarbeit mit der Organisation THE TREE-NATION für jede verkaufte MOTLEY-Figur fünf Bäume um dem permanenten Raubbau an den Wäldern der Erde ein Stück weit entgegenzutreten. Die süßen Figuren erschaffen sich auf diese Art gleich mehrmals wieder neu!

Ein tolles Konzept und Projekt wie wir finden, welches zu unterstützen sich durchaus lohnt. Starten Sie ihre MOTLEYS Sammlung am besten gleich jetzt …

 

THE MOTLEYS by BRIGHT POTATO - a collection of decorative wooden characters!