Pineider - exklusive Schreibgeräte

 

FUTURE MEANS … die Zukunft zählt!

"Wir haben nicht die Wahl zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Wahl ist nur ZEIT oder NICHTS … Entscheiden wir uns für die ZEIT wird sie uns alles lehren. Entscheiden wir uns für das NICHTS bleibt es für immer still! Geschichten erzählen heißt in erster Linie immer REKAPITULIEREN und ERINNERN: Lebenshöhepunkt aufzählen, Momente auftrennen in VORHER und NACHHER, dem Chaos unserer Lebenserfahrungen eine Bedeutung geben … auf dieser rastlosen Welt!

Geschichte beginnt immer mit dem ersten geschriebenen Wort und sie endet auf einem leeren Blatt Papier. Was unsere Geschichte ist, beginnt mit dem Ansinnen, was uns von allen anderen Spezies auf der Welt unterscheidet, nämlich dass sie die Zeit überdauert! SCHREIBEN ist weit mehr als nur BUCHSTABEN und ZAHLEN!" (Identity of PINEIDER)

 

Seit 1774 erschafft PINEIDER feinste Schreibgeräte, "Werkzeuge" mit denen Menschen die Möglichkeit gegeben wird ihre ganz persönliche Geschichte zu schreiben. Füllfederhalter, Kugelschreiber und edles Papier sind die Schutzengel des Vergangenen, denn sie bewahren unsere Erinnerungen und unser Andenken. In einer digitalen Zeit in der Worte rücksichtslos und ohne Probleme jederzeit ersetzt oder verändert werden können, erhalten Papier und Stift die fragile Schönheit und Individualität von etwas das man unmöglich zurückholen kann.

 

Entdecken Sie die feine Welt des Schreibens, denn das geschrieben Wort bleibt wo das gesprochene vergessen wird …

 

PINEIDER - Exklusivität und Eleganz in höchster Qualität seit 1774