OTTO Keramik

OTTO Keramik - traditionelle Handwerkskunst aus Deutschland

 

Wer das Besondere sucht muss nicht unbedingt lange oder weit entfernt suchen, denn tolle Designs in perfekter Handwerkskunst finden wir auch direkt vor unserer Haustür. Otto Gerharz führt das kleine Familienunternehmen aus dem westfälischen Rheinbach nun in der 2. Generation und schöpft aus 50 Jahren Tradition und Wissen rund um feinste Keramiken. Zeitlos schöne Wohnaccessoires, Vasen und letztlich die faszinierenden Tierskulpturen bilden ein umfangreiches Sortiment, welches sich ganz besonders durch die einzigartigen Farbgebungen von seinen Mitbewerbern abhebt.

In aufwendiger und intensiver Handarbeit entstehen die Produkte ausschließlich im heimischen Betrieb in Deutschland. Diverse Arbeitsschritte sind dabei nötig um diese hochwertigen Keramiken zu kleinen Kunstwerken "wachsen" zu lassen, denn wie es ein deutsches Sprichwort schon sagt … GUT DING WILL WEILE HABEN! Massen- oder Serienproduktionen gibt es bei OTTO Keramik keine und so sind z.B. die Stiere und Bisons allesamt Unikate, die es in den hier aufgeführten Farben und Designs immer nur einmal gibt. Nachbestellungen in den entsprechenden Farbmustern sind natürlich möglich, aber sie variieren immer und faszinieren so aufs Neue!

Entdecken Sie die Tierskulpturen von OTTO Keramik bei uns im Shop und lassen Sie sich von den Farbenspielen genauso begeistern wie wir. Ein weiteres exklusives Highlight aus den Händen eines echten Meisters seines Faches welches unser Sortiment bereichert. Wir sind stolz OTTO Keramik bei uns begrüßen zu dürfen.

 

OTTO Keramik - Handwerkskunst und individuelle Designs MADE IN GERMANY