EDGE SCULPTURE - "Burnished Series"


Matt Buckley und sein Team haben auch dieses Jahr wieder mit neuen Farben experimentiert und herausgekommen ist eine völlig neue Serie. Faszinierend, atemberaubend, mysteriös, geheimnisvoll ... oder einfach schön! Nicht nur die Namen der neuen Farbstile sind was Besonderes, sondern jede Figur erhält durch die neuen Colorierungen einen ganz neuen Charakter. 

FUSION COPPER BLAZE : ein beruhigender und zugleich mystischer Kupfer-Farbton mit einem weichen matten Schimmer

SMOULDERING BROWN RUST :  ein Farbton der jeder Figur seine Vergänglichkeit verleiht, metallisch schimmernd rostend

IRON PINK MIST : eine Nuance die sich nur schwer einordnen lässt ... geheimnisvoll und ein wenig "hart", wie Eisen eben!

EMERALD GOLD GLOW : mystisch und antik mit dem edlen Schein und der Unvergänglichkeit von Gold!
 

Entdecken Sie die neue "BURNISHED SERIES" der EDGE SCULPTURE!
Alle Modelle auf dieser Seite können wir für Sie bestellen!