Cool Snowglobes - NIJI





In unserer schnelllebigen und hecktischen Zeit erscheint die klassische "Schneekugel" wie ein altertümliches Relikt seltsam aus der Zeit gefallen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Um all dem Streß und der medialen Ablenkung mal zu entkommen sind die COOL SNOWGLOBES der perfekte "Zeitvertreib". Das Betrachten des Schnees entschleunigt und beruhigt total, auch wenn es nur mal kurz zwischendurch für ein paar Minuten ist. Mit dem passenden Lieblings-Motiv ist es wie ein kurzer Urlaub für unseren Kopf!

Die COOL SNOWGLOBES sind nun keine "Neuerfindung" des Themas, aber sie sind eine zauberhafte Geschenkidee, denn der Gedanke dahinter ist Zeit zu schenken, Ruhe und eine kurze Entspannung! Und wer kann das nicht gebrauchen ... ein Kurzurlaub in der Glaskugel! 

Das bekannte "Schneegestöber" IS BACK ... CHILLINGLY BEAUTIFUL!

Die Kugeln sind absolut "luftleer", vollständig mit Wasser gefüllt und der "Schnee" bzw. die sinkenden Flocken sind aus einem völlig neuen und ultraleichten Werkstoff gefertigt, sodass das Absinken noch viel länger dauert als bei herkömmlichen günstigen Kugeln. COOL SNOWGLOBES sind ein Lifestyle-Produkt höchster Qualität, kleine Kunstwerke und vielleicht auch ein bisschen wie ein Spielzeug für Erwachsene. Wer kennt es denn nicht aus seiner Jugend?!

Chillen Sie doch schonmal etwas vor mit ECLIPSE ...